Sonntag, 12. Mai 2013

SWAP-Sunday: Die Stimme aus dem Off

Mich gibt es noch und ich nähe noch, aber irgendwie leider nicht für mich. Darum ist mein kleiner SWAP-Sonntag etwas verwaist. Am 30. April habe ich noch einmal meine ganze Motivation zusammengesucht, in der Hoffnung in letzter Minute doch noch fertig zu werden. Aber mit einem kleinen Wurm, der die Nacht gern mal um 5.30 Uhr beendet, überlegt man sich dann ja doch lieber zweimal, ob man den Monat bis zur letzten Minute auskosten will. Daher ist meine leichte Bluse noch nicht fertig. Irgendwie ist derzeit meine Motivation Babysachen zu nähen riesengroß und bevor ich für mich mein Mai-Projekt beginne, möchte ich natürlich mein April-Teil fertig haben.

Und damit das nicht mehr so lange dauert, mache ich mich gleich mal wieder daran. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und hoffe, hier bald wieder mehr zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.