Mittwoch, 21. November 2012

MeMadeMittwoch - Herbstoutfit

  Heute kann ich euch nun mein erstes Herbst(typ)-Outfit präsentieren. Ich bin sehr glücklich über die Kombination der beiden zuletzt entstandenen Kleidungstücke für mich. Das Bild ist bereits am Samstag bei strahlendem Sonnenschein entstanden, wodurch das gelbe Shirt noch besser zur Geltung kommt. Nichtsdestotrotz bin ich auch heute in diesem Outfit unterwegs.

Mütze nach Jane Richmond - hier nachzulesen 
Shirt Ottobre 5/12 - bereits an diesem Mittwoch vorgestellt
Rock Amy von farbenmix - davon berichtete ich erst kürzlich im Detail hier

Und wo vielleicht heute sogar wirklich die Sonne scheint, könnt ihr hier nachlesen. Bei Melleni versammeln sich heute wieder zahlreiche Herbstdamen.

Kommentare:

  1. Dein Herbstoutfit gefällt mir sehr gut. Und wenn ich so oft die Amy sehe, glaube ich ich brauche auch eine :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im heutigen Amy-Club!!!
    Unsere Farbkombi wäre im direkten Vergleich echt der Hammer, oder??
    Wir sollten wirklich nebeneinander stehen :-D !!!
    Aber so ne braune habe ich mir vor Wochen auch genäht!! Ist ein super Basicteil, das den ganzen Winter über getragen werden wird!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wahrlich ein tolles Outfit in starken Farben! Das Shirt ist klasse, muss mir den Schnitt mal genauer ansehen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farben sehr gerne und deine Mütze sowieso ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ein komplettes MM-Outfit, da kannst Du wirklich stolz sein. Cool.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Dein Herbstoutfit ist immer noch schön, aber ich freue mich schon auf deinen nächsten Post :0)


    lg, Edna

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.