Dienstag, 17. April 2012

Sommer ich komme - ich hab ja ein Kleid!

Mit diesen Worten möchte ich mich verabschieden vom April. Wir sehen uns im Mai wieder.
Jetzt wo mein diesjähriges Sommerkleid schon im April fertig ist und nicht wie im vergangenen Jahr erst im Juli, kann der Sommer ruhig auch mal eher kommen und darum wird in den nächsten zwei Wochen hier erst einmal tote Hose sein. Mein Babybauch und ich liegen jetzt erst einmal eine Weile am Pool rum :)

Und damit mir die Hitze nicht zu schaffen macht, packe ich mein neues grünes Kleid aus schönem weich fließenden Elastik-Jersey ein.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Bild bearbeitet mit Pic Monkey
Wenn ich wieder da bin, gibt es hoffentlich noch viele andere Fotos von mir im grünen Kleid.

So sah das im letzten Jahr aus:
Sommerkleid vor Teide
Viele Grüße und bis bald :)

Schnitt neues Kleid: Burda 06/2010 Mod. 132
Stoff: grüner Elastik-Jersey

Kommentare:

  1. Einen schönen Bauch hast Du, steht Dir :)
    Erhol Dich gut, wenn Du wiederkommst wartet hoffentlich ein bunt gefüllter Umschlag auf Dich :))

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Kleid! Du bist ja auch schon ganz wunderbar rund, sieht super aus! Und das knackige Grün macht schon beim Anschauen gute Laune!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und pass gut auf dich und deinen kleinen Bauchbewohner auf!
    Viele Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr schön geworden und kleidet euch super ;)
    Viel Spaß und Erholung im Urlaub :o))

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Zweimal wow: Wow, das Kleid!

    Und: Wow, der Bauch!

    Sehr schön, und besonders zusammen!

    Die besten Wünsche aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid und ich wünsche schönen Urlaub!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen an: schöne Schwangere, schönes kleid, schöner Bauch - schönen Urlaub :-)
    Melleni

    AntwortenLöschen
  7. JUHUUUU! Du hast heute echt meinen Tag gerettet. Was sage ich Tag - die nächsten Wochen!! Ich starre jeden Tag auf den Kalender und denke mit Grauen daran, dass Picnik.com ab dem 19.04. nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe schon mehrmals gesucht, aber jede andere online Fotobearbeitung war doof. War eben nicht picnik.

    Und dann sehe ich da dein Foto. Denke "Tolles Foto. Cooler Effekt. Was steht da? PicMonkey? Hm."
    Und was soll ich sagen? Es ist wie Picnik nur mit Affe.

    Ich bin so, so erleichtert. Und froh. Und überhaupt. (Mein Mann denkt gerade, dass ich jetzt wirklich einen am Sender habe...)

    Ach, so: Das Grün steht dir ganz wunderbar! Und die Bauchkugel sowieso. Und einen schönen Urlaub wünsche ich dir natürlich auch!

    Ganz besonders liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. ...mehr kann ich zu diesem Kleid nicht sagen, wow, da kriegt man gleich Sommerlaune ;) Gibts denn nochn paar nette Stücke die du vorstellen kannst? Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles grünes Kleid!!!
    Auf dem 2. Bild in meiner alten Heimat.... hach, wie oft habe ich dort oben gestanden..... :-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Minnies,

    sher süßes Kleid. Steht Dir und deinem Babybauch sehr gut.

    Hoffe Dir geht es soweit gut.

    Du hattest mich noch nach meiner Haarseife gefragt: meine Haarseife ist von Lush aber in dem Blog von Plastikfrei Genießen bin ich vor kurzem noch auf eine andere Haarseife gestoßen, die ich mal ausprobieren möchte.

    Lieber Gruß, Muriel

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  11. Beide Kleider finde ich sehr hübsch! Und das grün steht Dir/EUch wunderbar!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.