Sonntag, 1. April 2012

Die Geschichte einer Freundschaft




Kommentare:

  1. ooooooooooooooooooch. Ich find die beiden aber sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die zwei auch alles andere als hässlich! :)))
    Vor allem der Elefant ist richtig süß! Naja, manchmal findet man selbst ja Genähtes viel schlimmer als es eigentlich ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ahh nein... sag doch nicht, dass sie hässlich sind!!! Schau... sie sehen schon ganz traurig aus! Ich mag sie! Besonders den Eli ;O)))
    In echt siehst du übrigens genauso sympathisch aus, wie auf den Bildern, aber da ich so weit hinten am Tisch saß, hab ich kaum was mitbekommen und zum Reden sind wir erst recht nicht gekommen... Vllt. beim nächsten Mal ;O)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase ist doch obercool!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Viecher sehen aber schon irgendwie schnuffig aus! Guten Start in die Woche und liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.