Mittwoch, 25. Januar 2012

Me Made Mittwoch #14 - Solange es noch geht

Als ich vergangene Woche bei Catherine die MMM-Spielregeln Ergänzung gelesen habe, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Was wäre der MMM, wenn man jede Woche etwas Neues präsentieren müsste? 52 neue Kleidungsstücke pro Jahr, wenn man den Ehrgeiz hat, ein ganzes Jahr mitzumachen, so wie es sich Ulrike vorgenommen hat. Das wäre ein ganz schönes Programm und das Hobby würde leicht zum Freizeitstress.
Also besann ich mich lieber und erinnerte mich noch einmal an die vielen Sachen, die ich im vergangenen Jahr genäht habe und vielleicht noch gar nicht so oft getragen habe. Ich habe ein paar Teile, besonders die Sorbetto-Tops, die eigentlich ziemlich weit sind und die ich daher bestimmt noch eine Weile anziehen kann. Daher griff ich heute nach einem eher figurnahen Hemd - ganz nach dem Motto: Solange es noch geht. Ich musste einen Pullunder kombinieren, damit man nicht so sieht, dass es doch um den Busen bereits etwas knapp sitzt ;)

So sah ich heute also aus:
Und alle anderen MeMade-Damen haben sich natürlich wie immer bei Catherine versammelt. Hier entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.