Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtskleid-Sew-Along Part 3: Der Zuschnitt

Ich bin etwas spät dran, aber schuld ist der Karton. Der funktioniert nämlich nicht!

Ich hab gestern mal reingeschaut und außer etwas Unordnung ist da gar nix passiert! 

Ok, der Schnitt ist fertig kopiert, aber der Stoff erfreut sich noch seiner Unversehrtheit.


Und dann ist mir aufgefallen, was ich falsch gemacht habe: Ich habe das Werkzeug vergessen!


Scheinbar kann auch ein Zauberkarton nicht viel anfangen ohne Schneiderkreide und Schere. 
Also alles noch einmal von vorn und kräftig schütteln. Ich lass den Karton noch etwas stehen und werde die Woche über noch einmal reinschauen, ob sich was ergeben hat. Ansonsten muss ich es halt doch selbst machen. Und das obwohl ich mich zu 100 Prozent Catherines Meinung anschließen kann: "(...) der Zuschnitt (ist) mit Abstand der unspaßigste Teil am Nähprozess"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.