Mittwoch, 2. November 2011

MeMadeMittwoch: #11

Heute ist der Tag gekommen, für den ich eigentlich meinen Blazer genäht habe. Zum Glück wurde das Meeting um 2 Wochen verschoben, sonst hätte es zeitlich nicht geklappt :)

Hier also die vollständige Kombi: Rock und Blazer - hach, ich habe ein Kostüm genäht!

Heute trage ich darunter noch ein T-Shirt, aber eine Bluse ist bereits in Arbeit. Ich habe nur mal wieder zu wenig Stoff kalkuliert und warte nun auf die Nachlieferung, damit die Bluse auch Ärmel haben kann...

Und Mister Linky - was tragen die anderen heute so?

Kommentare:

  1. Nein, wie cool ist das denn!?!?! Du bist bestimmt stolz wie Oskar! Wär ich auch, wenn ich so nen hammergeilen Blazer und passenden Rock zustande gebracht hätte...hach, was bin ich neidisch ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. WOW! da fehlen mir die worte! das sieht phantastisch aus!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Mein Neid ist mit Dir. Einen so tollen Blazer zu nähen, unglaublich!
    Richtig klasse.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kostüm ist totschick.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beeindruckt, ein perfektes Kostüm.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sitzt, wackelt und hat Luft und macht ich ausgehfertig als Lady. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden! Das Kostüm ist für dich perfekt, ich bin beeindruckt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch beeindruckt. Ganz toll, die Kombi - das Kostüm!
    Einen erfolgreichen Tag Dir
    Melleni

    AntwortenLöschen
  9. Super! Es sieht einfach nur klasse aus und steht Dir einfach wunderbar!
    Tolle Fotos!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Wie alle vor mir... ich bin begeistert! Sieht toll aus und macht eine schöne Figur!

    ToDo für mich... Kostüm nähen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sooo toll aus und sitzt wie angegossen! Wow, wow, wow

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... das ist der Hammer ... bist du Schneiderin ... ich erblasse vor Neid.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Super schön geworden!! Da hat sich die viele Arbeit auf jeden Fall gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey wow .... da topst du dich ja selbst noch mit deinem Blazer-Oost von letzter Woche!! Ein komplettes Kostüm... Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn...ich bin platt! dein Kostüm ist megaschick!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja total schick! Da kannste mal so richtig stolz auf Dich sein. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Zu dem tollen Kostüm wurde ja eigentlich schon alles gesagt, aber es sieht eben einfach fantastisch aus!
    Liebe Grüße aus Hamburg sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  18. Chic. Perfekt. Sitzt wie angegossen!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin schwer beeindruck. Ein Kostüm ist wohl Meisterklasse! Super sieht es aus. Da kannst du richtig Stolz sein. Und dann noch ne Bluse in Planung. Ich bin hin un dweg!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin beeindruckt! Schaut total professionell aus! Gratuliere!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Was?! Du nähst noch nicht mal ein Jahr und bastelst so einen genialen Blazer zusammen Ich fass es nicht und versinke in Ehrfurcht ;.)

    Und ich schlage mich hier nach fast zwei Jahren immer noch mit den Basics herum :.D

    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag. Ich habe mich sehr gefreut! :.)

    AntwortenLöschen
  22. Sooo geniale Leistung! Gratuliere :))

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Minnies,

    Ach, ist das Kostüm schön geworden. Ich bin hin und weg! Einfach unglaublich. Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein.

    Gab es im Geschäft irgendwelche Kommentare zu deinem tollen Outfit?

    Wegen dem Johanna Schnitt: Ich messe demnächst mal nach und gebe Dir Bescheid.

    Ich wäre sooo gerne zu Euch nach Berlin gekommen aber leider ist es für mich viel zu weit, das wären mind. 7h Fahrt mitm Auto.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Minnies,

    jetzt hast Du mir aber was eingebrockt :-) Ich habe meinem Vater (der auch nähen kann) dein neues Köstum gezeigt und was meinte er?! "Muriel, sowas brauchst Du auch und wenn ihr auch noch gleich groß seit, kann sie Dir bestimmt Tipps geben"
    Er war richtig begeistert von der guten Verarbeitung.

    Ich habe doch keine Zeit!

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.