Dienstag, 1. November 2011

creadienstag - Projekt Platzset

Auf Grund meines zeitaufwändigen Blazer-Projektes ist mein Zweitprojekt längere Zeit liegen geblieben. Aber heute zum creadienstag habe ich mich der Aufgabe angenommen und auch das vierte Platzset endlich in Angriff genommen.
Zwei sind schon fertig gewesen, bevor ich die Idee hatte einen Blazer zu nähen. Den oberen habe ich gestern gemacht und heute also der vierte. Es ist wirklich unglaublich wie motivierend so eine Blog-Aktion sein kann. Ich hatte heute gar keine rechte Lust, aber da ich diesen Post noch schreiben wollte und das Bild einen vollständig be-Platzset-eten Tisch zeigen sollte, bin ich nun tatsächlich fertig :)
Et voilà:

Kommentare:

  1. Die Platzsets sehen toll aus. Bunt, fröhlich, einfach klasse.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Also die gefallen mir auch gut. Die sehen nach LEBEN PUR aus! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle idee! wenn man nur mehr zeit hätte...

    lg
    anke

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.