Sonntag, 23. Oktober 2011

Nur nicht nach der Perfektion streben.

Heutiger Zwischenstand: Ärmel sind dran. Die Falten auf dem Bild sind beim Tragen verschwunden. Ich mag keine Schulterpolster und bin froh, dass ich das selbst entscheiden kann.
Das Futter habe ich auch schon genäht.
Als nächstes muss ich noch die Futterärmel einsetzten und dann natürlich die Krönung: Das Futter einnähen. Ich habe langsam das Gefühl, dieses Projekt nimmt kein Ende.

Bis Mittwoch möchte ich es aber geschafft haben. Nur welche Kalenderwoche??

Kommentare:

  1. Hallo Minnies,

    also ich bin jetzt schon richtig begeistert von deinem Blazer. Der wird toll!

    Viel Erfolg nochm mitm Futter einnähen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja schon richtig klasse aus! Wenn der erst mal fertig ist, bist du bestimmt stolz wie Bolle :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.