Montag, 25. Juli 2011

Was ist bunt, hat viele Nähte und einen Knopf?

Nachdem ich gestern mein Langzeitprojekt abschließen konnte, wollte ich die Nähmaschine heute dennoch nicht ruhen lassen und habe mir meine Schnipseltüte vorgenommen. In dieser Tüte befinden sich jede Menge kleiner Stoffreste, die kleiner sind als ein Taschentuch.

Ich habe mir eine Handvoll Schnipsel geschnappt, sie an zwei Seiten begradigt und zusammen genäht. Dann noch schnell ein Hintergrundstöffchen zugeschnitten und nen Knopf dran genäht. Jeden Tag etwas Neues lernen - einen Knopf hab ich mit meiner Maschine bisher auch noch nicht angenäht. Hätte ich gewusst, dass es so einfach ist, hätten meine bisher selbstgenähten Kleidungsstücke schon mehr Knöpfe...

Und das ist dabei rausgekommen:

Und was ist das jetzt? - wird sich die eine oder andere nun vielleicht fragen. Das ist ein Toilettenpapierhalter, ist doch logisch :)


Kommentare:

  1. Hallo Minnies,

    Du auch nur 1,55m. Zufälle gibts :-)

    Kleine Grüße in den Norden,
    Muriel

    AntwortenLöschen
  2. @Petra: Danke. Das ist bisher das erste, was ich wirklich selbst erdacht habe :)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.