Montag, 18. Juli 2011

Ein Award für mich!

Ich pflege meinen Blog nun gerade erst seit knapp drei Monaten und muss gestehen, dass ich meine Stil noch ein wenig verbessern könnte. Meist entstehen meine Posts auf dem Smart-Phone und ganz fix. Aber dies hat das Nähnädelchen nicht davon abhalten können, mir dennoch einen Award zu verleihen. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich überaus. Jetzt habe ich schon 3 Leser - und es heißt doch: alle guten Dinge sind drei. Nicht wahr :)






Meine Aufgabe besteht nun also darin, drei bis fünf weitere Blogs zu benennen, die möglichst unbekannt sind. Leider sind unbekannte Blogs auch mir nicht bekannt und darum möchte ich den Award erst einmal "nur" an eine Bloggerin weitergeben. 


And the winner is:


Miss Margerite


Nicht nur, dass Margeriten zu meinen Lieblingsblumen zählen, Frau Margerite hat mich mit ihrer tollen Shirtbluse dazu gebracht, es doch noch einmal mit einem Burda-Schnitt zu versuchen. Und so habe ich im Grunde ihr meine neue Tunika zu verdanken, die allerdings noch nicht ganz fertig ist und darum noch nicht gezeigt wurde...  






Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.