Mittwoch, 29. Juni 2011

Der Beginn einer neuen Ära

Wow, heute ist mein Glückstag! Wie lange habe ich schon mit dem Starterset geliebäugelt und mir dabei die tollsten Dinge ausgedacht. Und heute habe ich es geschenkt bekommen. Ja, ich gebe es zu, der Hinweis, was man mit zum Geburtstag schenken könnte, war nicht gerade dezent. Aber dass es tatsächlich klappt, habe ich mir nur in meinen kühnsten Träumen vorzustellen gewagt. Na und dann kam auch gleich meine Stofflieferung aus Dänemark. Welch ein Zufall. Was daraus jetzt entsteht, zeig ich später.



Kommentare:

  1. Hallo Minnies,
    Du hast heute Geburtstag und verrätst es erst jetzt. So geht das aber nicht! :-)

    Ich wünsch Dir alles alles Gute zu deinem 28. Geburtstag und viel Spass mit deinem tollen Starterset und den Stoffen.

    Lieber Gruß, Muriel
    Ps. der 83er-Jahrgang ist eh der Beste. Rate mal warum ich das schreibe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Muriel :)
    Willkommen im Klub. Genau genommen hatte ich aber gestern nicht Geburtstag. Das Patchworkset ist das Geschenk von meinen Kollegen und das bekommt man erst, wenn man Kuchen mitbringt ;)

    Ich hab dann gestern mal damit begonnen, ein Dutzend Quadrate zuzuschneiden. Das geht sooo einfach. Ich freu mich riesig.

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich habe die Kommentare moderiert und sie werden nach Freigabe sichtbar.